1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz: CL weiter im Free-TV - Bundesliga auf MySports

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Schweiz gibt weitere Entscheidungen in Sachen Fußball-Übertragungen. Es wurde über die Rechte an der deutschen Bundesliga und den europäischen Wettbewerben Einigungen erzielt - in letzterem Punkt hat man der deutschen Fernsehlandschaft etwas voraus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Xa89 gefällt das.
  2. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Danke für den Hinweis "Das öffentliche Medienhaus SRG SSR mit seinen Sendern SRF (deutsch)".
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr gut! Genauso habe ich es kommen sehen und mir rechtzeitig die neue Sat Access Card V6.0 gesichert.

    Allerdings ist man somit ab 2018 auf bisherigem ORF- bzw. ZDF-Niveau angekommen. Während das Schweizer Fernsehen bislang mindestens zwei Spiele pro Spieltag überträgt (dienstags und mittwochs), hierbei sogar gerne mal zwei unterschiedliche Spiele gleichzeitig über seine verschiedenen Sprachversionen, bleibt also in Zukunft nur noch ein einziges Spiel übrig - entweder am Dienstag, oder am Mittwoch.

    Ist aber besser als gar nichts. Allerdings wird man natürlich den FC Basel zeigen, bis er ausgeschieden ist. Über ein Abo des Sky Sportpaketes ab Herbst 2018 wird man so oder so nachdenken müssen.

    Gruß Holz (y)
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Ja, schade aber besser ein Spiel wie gar keins......
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich brauche darüber überhaupt nicht nach zu denken!!??!!??!?!!!! Weg mit dem Scheissdreck!
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Obzöne Gossensprache!!!
     
  7. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Wird schon wieder ;)
     
  8. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Das Rechtepaket umschließt Übertragungen im Radio und Internet. "
    Steh ich gerade auf dem Schlauch oder versteh ich etwas falsch?
    So wie ich das lese laufen die Übertragungen doch nicht im TV, was nützt dann die Sat Access Card?
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das bedeutet, dass die Berichterstattung im Radio und Internet ebenfalls inkludiert ist.

    Gruß Holz (y)