1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiz: Cablecom präsentiert HDTV-Recorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Zürich - Das Schweizer Kabelnetzunternehmen Cablecom bringt den HD Mediabox Recorder für hochauflösendes Fernsehen (HDTV) auf den Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    133
    AW: Schweiz: Cablecom präsentiert HDTV-Recorder

    Und wieder ein weiterer Zwangsreceiver(schrott?) von unserem schweizer Lieblingskabelanbieter!
    Wahrscheinlich ist auch hier zum Wohle des Kunden die Senderbelegung schon vorgegeben.
    Unveränderlich natürlich, man will die unfähige Kundschaft ja nicht unnötig überfordern.
    Es wird wirklich Zeit für eine freie Receiverwahl und eine unverschlüsselte Grundversorgung!!!! :mad:
     

Diese Seite empfehlen