1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schweinerei die extragebüren für plus kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wallberg01, 9. März 2003.

  1. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    eeeeeeeee
    Anzeige
    jetzt soll ich für mein geliebtes premiere nostalgie und das manchmal gar nicht schlecht discovery channel noch je ein euro extra bezahlen.
    kann doch nicht sein wenigstens ein sender aus der plus reihe sollte gratis sein.
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Wo ist das Problem

    Ich habe das ganze Premiere Plus für 10 Euro
     
  3. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    eeeeeeeee
    du bist der größte vor einem monat wars noch umsonst.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ne, kostet schon seit Monaten 10€. Umsonst ist nur der Tod.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Der kostet das Leben.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Und zudem auch noch nicht unerhebliche Bestattungskosten....
     
  7. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Was der Kollege damit sagen will, ist das sein Vertrag abgelaufen ist ( altes Superpaket ).
    Die Pluskanäle kosten danach einen 10 extra.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Die Entwicklung der Pluskanäle ist einfach zu verstehen. Früher hieß dieses Paket Basic und jeder mußte es nehmen.

    --> Großes Gemecker. Warum für etwas bezahlen was man garnicht will.

    Seit Mai letzten Jahres heißt es nun Plus und ist im Grundpaket nicht mehr enthalten. Man muß es also extra abonnieren wenn man es nicht sehen will.

    --> Großes Gemecker. Warum kann es nicht als Grundpaket immer dabei sein, so wie früher?

    Was ich damit sagen will. Man kann es niemals allen Recht machen. Egal, wie Premiere es anpackt. Es wird niemals bei allen auf Gegenliebe stoßen.

    PS : Mir hat es auch besser gefallen, als diese Kanäle als Basic angeboten wurden.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Wenn man in den Hochofen fällt, spart man enorme Kosten.

    Das Pluspaket kostet seit der "Preissenkung" im Mai 2002 extra. Aber dafür kann man jetzt schon für 5€ Premiere erleben.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Die Bestattungskosten tragen dann aber Andere! breites_
     

Diese Seite empfehlen