1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schweinerei bei kabel d.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sms130975, 5. November 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    was die derzeit abziehen, würde sich nicht mal premiere trauen-und von denen ist man ja schon einiges gewöhnt...jedenfalls gab es doch bei kabel deutschland das digikabel d paket mit club, einstein tv, mtv base usw. für eine einmalige freischaltgebühr von 14,90...das paket kann man seit es kabel home gibt, so nicht mehr freischalten lassen...jetzt aber die schweinerei: alle die, die jetzt keine neues paket abonniren, können dieses paket weiterhin sehen, also mit einstein tv, club usw...aber denen, die jetzt das home abonniren und sogar 9 euros im monat zahlen, wird das ehemalige paket abgeschaltet! für mich ist das eine frechheit! da sollten die kabel d. chefs handeln und das wieder so einrichten lassen, wie es war, also ehemaliges digikabel d paket+digikabel home, komplett, ansonsten werden die sich eine menge ärger der kunden einhandeln..!
     
  2. KDG-MA

    KDG-MA Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: schweinerei bei kabel d.

    Das ist richtig. Normal werden die Kunden darüber informiert, das bei Buchung von Kd Home oder Kd Basic die alten Digikabel Verträge hinfällig sind, weil diese nicht mehr vermarktet werden.
    Aber einige Sender sind ja, auch im KdHome mit drin, die anderen stellen den Betrieb überhaubt oder über KDG demnächst ein.
    Schlimmer ist es bei Digikabel International, aber das ist ein anderes Thema....
     
  3. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    AW: schweinerei bei kabel d.

    Ich kann die digikabel d Kanäle mit club, einstein tv, mtv base usw. noch sehen. Habe das damals für 14,50 freischalten lassen. Für Digital Free brauchte ich nichts zahlen, ich hatte die Freischaltgebühr ja schon gezahlt. KD Home hab ich auch aboniert und kann alles sehen. :)
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: schweinerei bei kabel d.

    Das ist - wenn - dann aber eine riesengroße Ausnahme. Habe ich noch nicht gehört und bei mir sind die Kanäle seit meinem Home-Abo auch weg...
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: schweinerei bei kabel d.

    ich kann auch noch alles sehen
     
  6. KDG-MA

    KDG-MA Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: schweinerei bei kabel d.

    @Amigameyer & pedi
    Moin.
    Gibt mir mal Eure Kd.Nummern. Ich schaue am Montag mal rein, und bereinige die Verträge. ;)
     
  7. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: schweinerei bei kabel d.

    Wie .... Verträge bereinigen? Ich hatte auch Club, EinsteinTV etc.. Als ich Kabel Home abonniert habe, wurde ich darauf hingewiesen, d. diese Kanäle dann nicht mehr freigeschaltet sind. Fands zwar nicht sehr kundenfreundlich, aber mir blieb ja letztendlich keine andere Wahl. Kann sie auch nicht mehr empfangen. Nur die 3, welche in die neuen Angebote gewechselt sind. Hab mal nachgefragt, die schalten die nicht mehr frei, deswegen verstehe ich das mit den Veträgen bereinigen nicht wirklich!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  8. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: schweinerei bei kabel d.

    na dann ist es ja eine noch größere schweinerei, wenn es so stimmen sollte, wie manche hier sagen, dass die ehemaligen kanäle trotz home abo noch laufen...normalerweise sollten ja wohl kunden, die jetzt 9 euros mehr im monat zahlen, auch ihre damaligen sender weiter sehen können, auch bis sie mal abgeschaltet werden, falls es überhaupt so sein sollte-sauerei ist das!

    bei premiere galten nach der preiserhöhung und programmveränderung auch die alten verträge mit alten konditionen weiter, auch wenn man was dazu abonniert hat...

    daran kann man sehen, wie dumm die von kabel d. sind und warum die auf keinen grünen zweig kommen!
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: schweinerei bei kabel d.

    @KDG-MA
    darf ich mal drauf tippen das du bei denen Angestellt bist?
    MfG
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: schweinerei bei kabel d.

    was soll'n das heißen? laufen danach club, mtv base usw. wieder? :eek: :mad:
     

Diese Seite empfehlen