1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweiger-Kritik an "Tatort"-Vorspann treibt kuriose Blüten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.871
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Til Schweiger hat mit seiner Kritik am "Tatort"-Vorspann offensichtlich einen wunden Punkt in der deutschen Volksseele getroffen. Nach heftigen Protesten von ARD-"Tatort"-Kollegen hat sich nun auch der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) für den Erhalt des über 40 Jahre alten Vorspanns ausgesprochen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Schweiger-Kritik an "Tatort"-Vorspann treibt kuriose Blüten

    Der Schweiger geht mir so was von auf die Eier.
    Er wird einer der schlechtesten von allen werden. Nicht weil ich ihn nicht mag oder so aber seine Art ist einfach widerlich. Der wird sich nicht in die Rolle einfinden.


    Spätestens nach seinen Gedanken die er Herausgeplappert hat, hätte ich ihn wieder rausgeworfen.
    Was glaubt er denn, wer er ist? Mehr als ein Schauspieler ist er auch nicht.
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Schweiger-Kritik an "Tatort"-Vorspann treibt kuriose Blüten

    Ich fine es auch albern so ein Markenzeichen abzuschaffen.
    Tatort ist eine langjährige Tradition, genau mit dem uns allen bekannten Vorspann.
    Was Schweiger sagt ist einfach nur Wichtigtuerei.:mad:
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Schweiger-Kritik an "Tatort"-Vorspann treibt kuriose Blüten

    Es ist ja sein gutes Recht, den Vorspann nicht zu mögen ... aber diese Äusserung ist schon sehr unüberlegt von ihm.
    Passt irgendwie in das Bild, welches ich von ihm habe.
    Dieses Bild macht ihn als Kommissar unglaubwürdig.
    Eine Bestätigung der Fehlbesetzung ... quasi. :cool:
     

Diese Seite empfehlen