1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schweiger dsr 5003 + CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von wolo74, 29. März 2006.

  1. wolo74

    wolo74 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    Ich bin neu hier,und habe eine Frage und vieleicht kann mir jemmand eine vernünftige Antwort gaben.
    Ich habe mir bei ebay einen Schwaiger DSR 5003 mit HDD 2 CI zugelegt.
    Und jetz möchte mit meien ABO Karte S02 gern Premeiere gucken.
    Welche Cam ist zu empfehlen ? AC ligt oder ZetaCam,JokerCam ?
    wit welchen von diesen CAMs wird die karte 100 % laufen ?
    in voraus danke für die hilfe.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: schweiger dsr 5003 + CI

    Vollwertig läuf die Karte in allen Alphacrypt/easy-tv-Modulen. Ich würde zum Kauf des easy-tv-Moduls raten (welches man später bei Bedarf auf ein Alphacrypt TC aufrüsten kann) oder gleich zum TC.

    In den Joker/Zeta-CAM läuft die Karte mit entsprechender Software zwar auch, wird aber irgendwann dunkel, da dort keine Freischaltsignale durchkommmen. Danach muß die Karte wieder in einen Premiere-Receiver oder in ein Alphacrypt/esay-tv-Modul um wieder hell zu werden.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen