1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweigen beendet: Schweiger wird "Tatort"-Kommissar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.666
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange schwieg er - nun ist es offiziell: Der Kinostar Til Schweiger wird der neue Hamburger "Tatort"-Kommissar. Er folgt Mehmet Kurtulus. Einmal im Jahr will er auf Verbrecherjagd in der Hansestadt gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schweigen beendet: Schweiger wird "Tatort"-Kommissar

    Nun ist es offiziell, aber eigentlich war das doch wohl klar.
    Die Meldungen diesbezüglich überschlugen sich ja.......
    Bin gespannt auf Til.

    @Til - bitte nicht nuscheln.:D;)
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Schweigen beendet: Schweiger wird "Tatort"-Kommissar

    Bin auch Tatortfan und schaue jeden Sonntag Tatort.

    Auf Til Schweiger bin ich mal gespannt. Kann mir aber gut vorstellen, das er gut an kommt.
     
  4. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schweigen beendet: Schweiger wird "Tatort"-Kommissar

    Gottseidank nur einen Tatort pro Jahr. Den kann ich mir verkneifen. Die Wahl der Schauspieler für Hamburgs Kommissare war eh nicht besonders glücklich in den letzten Jahren.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schweigen beendet: Schweiger wird "Tatort"-Kommissar

    Also 1 Zuschauer weniger. Und mit mir haben sie als Ausgleich 1 Zuschauer mehr. :D

    Ich bin zwar absolut kein Tatort-Fan (finde diese Reihe sterbenslangweilig), aber den ersten mit Schweiger schaue ich mir an.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schweigen beendet: Schweiger wird "Tatort"-Kommissar

    Ich guck nur den Tatort aus Münster mit Boerne und Thiel. Die Sprüche zwischen denen sind wenigstens amüsant.

    Hab noch nie verstanden, wie jemand mit einer näselnden Stimme (und dann auch noch als Mann) Schauspieler werden kann.
     

Diese Seite empfehlen