1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwedische SBS vor Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 15. März 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Schwedische SBS vor Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt

    Klingt tatsächlich interessant. Ich will nur hoffen, daß man dann nicht bei uns die 12-24jährigen mit deutscher "Musik" von Yvonne Catterfeld & Co. ködern will. Denn dann spricht man dieselbe Zielgruppe wie MTV und Viva an. Lieber richtige Musik, dann auch gerne vermehrt von deutschen Künstlern.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Schwedische SBS vor Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt

    Scheint aber gar nicht so viele hier zu interessieren.
     
  4. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: Schwedische SBS vor Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt

    Wenn es wieder so ein überflüssiger Musiksender ist, kann er gerne in Schweden bleiben.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Schwedische SBS vor Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt

    Hi,

    wenn auch Bands wie Kettcar, Element Of Crime oder Tocotronic bei The Voice eine heimat finden würden, wäre der Sender eine wirkliche Bereicherung. Sollten aber nur Catterfeld, Söhne Mannheims, Juli etc. in Heavy Rotation laufen, wie sie es auf den anderen Sendern schon bereits tun, dann wird der Sender von mir wohl kaum beachtung finden. Die Einstellungen von VIVA Zwei, Onyx und VH-1 haben ja leider gezeigt, dass der Markt für Musik abseits des Mainstreams nicht vorhanden zu sein scheint. Leider...

    Gruß

    Kreisel
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: Schwedische SBS vor Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt

    Ich denke schon das der Markt vorhanden ist.
    Onyx hatte das Problem mit der Reichweite.
    Ich kann mir nicht vortsellen das es außer den Jugendabzockkanälen nicht auch ein Sender alla Hit 24 schafft.....
     
  7. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Schwedische SBS vor Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt

    Naja, liebäugeln sagt noch nicht viel aus und wenn die erst versuchen, analoge Kabelplätze zu ergattern, dann kann das noch dauern.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Schwedische SBS vor Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt

    ... und wird wahrscheinlich eh PayTV ...
     
  9. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Schwedische SBS vor Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt

    Ich glaube kaum, dass es ein PayTV werden kann, denn man will ja in direkte Konkurenz zu MTV treten. Deshalb bestimmt ein FreeTV kanal.
    Aber vielleicht kriegen wir ja auch die Sender von SBS die in Holland senden, dann nur in deutsch. Wobei die dann sicherlich PayTV sein werden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen