1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwede verpasste 1967 erfolgte Umstellung auf Rechtsverkehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 15. Februar 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    da kann man von glück reden, daß da nicht mehr passiert ist.




    ich frag mich nur, wo der die 40 jahre gelebt hat...im hinterland ohne ZEITUNG, TV und RADIO ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schwede verpasste 1967 erfolgte Umstellung auf Rechtsverkehr

    Bei Big Brother.:winken:
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Schwede verpasste 1967 erfolgte Umstellung auf Rechtsverkehr

    Hm, ich weiß nicht, was das Bild für einen Sinn hat; ich sehe dort keinen Falschfahrer, oder bin ich bild?
    Ansonsten gibt es Meldungen über Falschfahrer ja leider ständig (und teilweise auch mit solchen Begründungen, wie die vom Schweden)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Schwede verpasste 1967 erfolgte Umstellung auf Rechtsverkehr

    das Bild zeigt nen typischen schwedischen "Växelväg" - eine Seite mit einer Spur, die andere mit zwei Fahrspuren, und das wechselt eben alle 3-4km. Damit spart man sich eine Spur. Bei dem Verkehr dort auch sinnvoll.

    Ich bin schon tausende von km in Schweden gefahren, links kam mir noch keiner entgegen, die meisten Schweden haben das also verinnerlicht :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Schwede verpasste 1967 erfolgte Umstellung auf Rechtsverkehr

    sorry, das bild kam beim kopieren mit rüber.
     

Diese Seite empfehlen