1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwazbild bei Buli-Aufnahme - weiss einer Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von FrankyCGN, 8. März 2008.

  1. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo,

    besitze einen Humax PDR 9700C und wollte heute die Partie Frankfurt-Bochum aufnehmen, weil ich auf einen Geburtstag war. Nach 7 Min. Vorberichten wird plötzlich das Bild schwarz und ich höre nur noch Ton...nach Telefonaten mit Premiere und UM Hotline wird mir jetzt versichert, dass es keinen Kopierschutz gibt und ich den Receiver auf Werkseinstellungen (UM) setzen soll und Karte wieder reinsetzen soll.

    Hat noch einer einen PDR 9700C und kennt das Problem oder hatte schonmal Erfahrungen damit? Hatte gleiches Problem schon am MI bei der CL Parite von Schalke beim Zurückspulen, da wurd das Bild auch schwarz nur beim Live-Programm nicht ?!?

    Hilfe... *verzweifel*

    PS. Das Bild wird genau da schwarz wo ich nochmal in der Vorbereitung auf den Geburtstag reingeschaltet habe (nach 7 Min.) oder funktioniert das Twin-Receiver-Modul dann nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Schwazbild bei Buli-Aufnahme - weiss einer Hilfe?

    Twin-Receiver-Modul funktioniert nicht, wenn die Karte im CI Schacht steckt.
    Die muß schon im oberen Schacht stecken.
     
  3. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Schwazbild bei Buli-Aufnahme - weiss einer Hilfe?

    Nutze keinen Cl Schacht, das ist ja das verzwackte daran...

     

Diese Seite empfehlen