1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzwert Samsung Samsung LE 40 M 86 BD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Timberwood, 16. Februar 2008.

  1. Timberwood

    Timberwood Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Meine Frage zielt auf die Schwarzwert-Qualität von Samsung LCDs ab!

    Den o.g. LCD-TV habe ich nun seit ca. 1 Woche und bin von der Bildqualität leicht enttäuscht. Egal ob ich per DBV-C-digital(über HDMI) oder DVD Bilder abspiele, ist der Schwarzwert unterirdisch. Bei dunklen Haaren oder längeren nächtlichen Bildern verschmilzt sich das Schwarz meist zu einer dunkelblauen Masse. :eek:

    Es geistern zwar sämtliche Einstellmöglichkeiten im Internet herum, die hier und da Besserung bringen, aber alles in allem ist das grauenhaft, wenn man bei jedem Medienwechsel die Werte neu einstellen muss. :mad:

    Ich bin kurz davor das Ding zurückzugeben und gegen einen Plasma auszutauschen.

    Hat jemand damit Erfahrungswerte oder kann vielleicht einen Plasma empfehlen.

    Vielen Dank an die Gemeinde :p
     

Diese Seite empfehlen