1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzwaldradio: Ab Herbst bundesweit via DAB Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zuwachs im bundesweiten Digitalradio: Der Feriensender Schwarzwaldradio wird ab September über den bundesweiten Multiplex aufgeschaltet und somit seine Reichweite deutlich erhöhen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    och neee. noch so ein dudelsender. warum nicht mal jam fm ? oder darkclub radio?
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder ein richtiger (Classic-) Rocksender?
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Radio BOB finde ich schon ganz OK.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben einige Musikperlen im Programm. Für mich definitiv eine Bereicherung. Jam FM und Darkclub adio müssen erst mal Interesse an einer DAB+-Verbreitung haben, was wohl nicht vorhanden ist.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Zielgruppe für Jam FM und ähnliches Gejaule ist doch eher im Netz (bei Spotify z.B.) zu finden. Die hören bestimmt kein konventionelles Radio mehr.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das stimmt allerdings. geht mir auch so. aber mal könnte ja mal sein tablett vergessen. :D;)
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin für Radio FG bundesweit, die senden ja schon in Berlin über DAB+. :cool:
     

Diese Seite empfehlen