1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzwaldklinik Im Zdf

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von bibineustadt, 20. Juni 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    :love: Bereits heute Abend 20:15 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit Prof.Brinkmann im ZDF. Es läuft die erste Folge der Schwarzwaldklinik ,, Hilfe für einen Mörder,,
    Am Samstag 30.06.07. 13:55 Uhr läuft der Pilotfilm (90min.) ,,Die Heimkehr,, und an den sechs darauffolgenden Samstagen läuft nochmal die erste Staffel der Serie. (alles im Nachmittagsprogramm)


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Schwarzwaldklinik Im Zdf

    Es wäre besser gewesen, man hätte den Pilotfilm ausgetrahlt, anstatt die erste reguläre Folge. Auch gibt es bessere Wussow-Folgen, z.B. "Die Reise nach Amerika", aber die bietet sich in dieser Situation nicht an, weil sich Prof. Brinkmann in ihr von einer schweren Krankheit erholt.

    Schön, dass das ZDF die Schwarzwaldklinik wieder ins Programm hievt. Leider wohl wieder 'geschnitten' bei der Folge "Gewalt im Spiel" - man würde den Fans den größten Gefallen damit tun, alles, aber wirklich alles komplett zu zeigen!
     

Diese Seite empfehlen