1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwarzwaldklinik"-Fans suchen für Serien-Comeback neuen Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Grafenhausen - Im Streit um die Wiederbelebung der "Schwarzwaldklinik" rund 19 Jahre nach dem Ende der Dreharbeiten suchen Anhänger der Serie nach einem anderen Sender und einer Produktionsfirma.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: "Schwarzwaldklinik"-Fans suchen für Serien-Comeback neuen Sender

    Dafür gibt es doch seit Jahren jetzt ,,IN ALLER FREUNDSCHAFT,, ! Die alten Schauspieler sollten sich zur Ruhe setzen die will eh keiner mehr sehen. Und eine Gastrolle in der Sachsenklinik ist wohl für jeden noch drin. Nebenbei bemerkt: Die besten Schauspieler sind eh schon tot. ( Oberschwester Hildegard, Prof.Brinkmann, Pfleger Mischa ) Und die Waaahngehaltsvorstellungen eines SASCHA HEHN sollte man auf gar keinen Fall genehmigen. Der Größenwahnsinnige Axxxx sollte es mal mit richtiger Arbeit versuchen.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Schwarzwaldklinik"-Fans suchen für Serien-Comeback neuen Sender

    "Schwarzwaldklinik"-Fans suchen für Serien-Comeback neuen Sender

    Romance TV böte sich doch an! :p
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Schwarzwaldklinik"-Fans suchen für Serien-Comeback neuen Sender

    Oder das Deutsche Gesundheitfernsehen.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: "Schwarzwaldklinik"-Fans suchen für Serien-Comeback neuen Sender

    Seit wann produzieren die Sendungen:confused:
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: "Schwarzwaldklinik"-Fans suchen für Serien-Comeback neuen Sender

    Pfleger Mischa? Der Schauspieler mit Sicherheit nicht. Wie ich neulich erst im Wartezimmer in den Klatschspalten einer Zeitschrift gelesen habe, ist der zur Zeit nur reichlich klamm.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: "Schwarzwaldklinik"-Fans suchen für Serien-Comeback neuen Sender


    Der soll an Krebs gestorben sein !!! Das hab ich hundertpro irgendwo gelesen. Aber gewisse Zeitungen schreiben ja eh viel wenn der Tag lang ist. Was stimmt denn nun ??? Und das er klamm sein soll, könnte ich mir auch vorstellen. Der arme Junge hat ja auch in all den Jahren keine Kohle verdient. Ich frage mich nur ernsthaft was die Leute alle mit ihren Geld machen ???


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video

Diese Seite empfehlen