1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolf, 10. März 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Ich bin entsetzt was manche hier im Bord so treiben. Sie auten sich als Schwarzseher und lachen dann auch noch die ehlichen Zahlenden Zuschauer (Kunden) aus. (Siehe Wunschliste).Solchen Leuten gehört einfach das Handwerk gelegt. Wer so dumm ist und sich öffentlich hier autet gegen den gehört was unternommen. Die die hier für das Bord verantwortlich sind werden hoffentlich was dagegen unternemen. Ein hoch auf alle die Premiere legal empfangen.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Vielleicht sollte der "Händler Kay" mit gutem Beispiel vorangehen und sich "auten". Ob er allerdings "ehlich" ist - was meint ihr? [​IMG] [​IMG]

    [ 10. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: arno ]</p>
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Wolf - und was sagst du zu Leuten, die ARD und ZDF schwarz empfangen? Findest du das in Ordnung? Wenn ja, misst du mit zweierlei Maß!!!
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Kalle. Hier war doch niemals von ARD u. ZDF die rede. Und mir zu unterstellen das ich mit zweierlei Maß denke ist nicht ganz fär. Alle Schwarzseher sind für mich Verbrecher und gehören verfolgt.
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    meistens sind das die schlimmsten leute die so radikal vorgehen *gg*
     
  7. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    @ Patrick S

    Ich kann Deine Informationen bestätigen. Es wird in den nächsten Woche eine groß angelegte Aktion gegen Schwarzseher geben. Die wie es aussieht erstmal erfolgversprechend ist. Nur ein finanzieller Engpass könnte in letzter Minute diese Aktion noch stoppen. Ob es die Abonenntenzahlen hochschnellen läßt ist eher fraglich. Es stellt sich bestimmt noch jemand bei Premiere die Kosten Nutzen Frage.

    Gruß
    Franz
     
  8. Alpacca

    Alpacca Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    neustadt
    &gt;&gt;&gt;Ich kann Deine Informationen bestätigen. Es wird in den nächsten Woche eine groß angelegte Aktion gegen Schwarzseher geben.

    DA BIN ICH JA MAL GESPANNT....

    &gt;&gt;&gt;Die wie es aussieht erstmal erfolgversprechend ist.

    WAS HEISST DENN "ERSTMAL" ???

    &gt;&gt;&gt;Nur ein finanzieller Engpass könnte in letzter Minute diese Aktion noch stoppen.

    WARUM DAS DENN? IST DIE POLIZEI PLEITE?

    &gt;&gt;&gt;Ob es die Abonenntenzahlen hochschnellen läßt ist eher fraglich.

    BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG: SCHWARZSEHER HOCHNEHMEN BRINGT ABSOLUT KEINE NEUEN ABONENNTEN.
    (Ich selbst bin ausserdem kein Schwarzseher, aber auch kein Kunde mehr.)

    &gt;&gt;&gt;Es stellt sich bestimmt noch jemand bei Premiere die Kosten Nutzen Frage.

    DAS SOLLTE MAN ZUMINDEST DENKEN: ABER LEIDER SCHEINT PREMIERE NICHT MEHR SO SEHR AM GELDVERDIENEN INTERESSIERT ZU SEIN. ICH BESITZE EINE DBOX2; DIE NOCH AUS DEM WEIHNACHTSANGEBOT 2000 STAMMT. DER VERTRAG LIEF ZUM 30.06.2001 AUS. jETZT WOLLTE ICH WIEDER EIN ABO ABSCHLIESSEN UND WAS SOLLTE ICH ERFAHREN????????
    PREMIERE SCHLIESST KEINE VERTRÄGE AB MIT PERSONEN, DIE BEREITS EINE DBOX BESITZEN. MAN BEKOMMT NUR EINEN VERTRAG, WENN MAN AUCH EINE DBOX MIETET. NACH MEHREREN GESPRÄCHEN MIT ANDEREN EHEMALIGEN KUNDEN WURDE MIR DAS AUCH VON DIESEN BESTÄTIGT. DIESE EHEM. KUNDEN WÜRDEN GERNE EIN ABO ABSCHLIESSEN, BESITZEN ABER SCHON EINE DBOX.
    UNVERSTÄNDLICH, DA DOCH DER AUFWAND OHNE VERSENDEN EINER DBOX NOCH GERINGER WÄRE......
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Bitte: Kannst Du die Großstelltaste an Deinem Rechner ausstellen ....
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Genau, brüll hier nicht so herum... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen