1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher wollen kein Premiere-Abo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nylz, 3. Februar 2004.

  1. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    siehe Beitrag vom 03.02.04:

    Jedem normal denkenden Menschen wäre das Ergebnis schon im Sommer 2003 klar gewesen. Entweder hat man Premiere derart verarscht und verängstigt, dass die sich das neue System andrehen lassen haben (natürlich für richtig viel Geld für den neuen Cryptprovider) oder es haben niemals 1.000.000 - 2.000.000 Menschen Premiere schwarz gesehen. Die meisten "Schwarzseher" hatten doch eh nen Abo und wollten nur PPV kostenlos sehen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es für 150 bzw 450 Euro schon Boxen geben soll, mit denen man Premiere schwarz sehen kann (oder Patches, die temporär die Pakete freischalten können) frage ich mich, was das ganze sollte. Die Antwort wäre Premiere uns Kunden schuldig. So viel Geld für nix.... Das Denken wird wohl bei Premiere gaanz klein geschrieben winken
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Also das halt ich nur für n gerücht. [​IMG]
     
  3. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Also ich denke, dass die Swarzseher das Programm von Premiere so gut kennen, dass sie kein Abo abschließen wollen!

    Klar über Geschmack lässt sich streiten, aber ich war froh als mein Abo endlich abgelaufen war und ich mich nicht mehr über das Agebot ärgern musste. Die Schwarzseher haben diese Erfahrung halt billiger bekommen.

    Diese ewigen Wiederholungen, die schlechten Spartenkanäle und diese Mistboxen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist nur ein Gerücht, sondern das ist "Humbug". ha!
    Gruß Gorcon
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Selbstverständlich bekommt man für 450€ eine Box, mit der man Premiere Komplett ein Jahr "umsonst" sehen kann. Zumindest gibt der Händler die Garantie das die Karte 1 Jahr funktionieren wird.(Ausnahme: Premiere geht pleite)
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Du meinst sicher die Prepaid-Angebote z.B. von Glowalla.
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Ist Cardsharing denn kein Schwarzgucken?
    Es soll Leute geben die Ihre ganzen Nachbarn im Haus so mit Premiere Versorgen.
     
  8. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Das sind aber nicht die dimensionen, die es vor der Umstelung waren.


    Und ich mein, wenn n Autodieb, plötzlich keine Autos mehr klauen kann, dann kauft er sie auch nicht.

    <small>[ 03. Februar 2004, 17:48: Beitrag editiert von: Shiko no Tama ]</small>
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    @Course:
    Ja

    <small>[ 03. Februar 2004, 18:06: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Was ihr nur immer mit euerm Cardsharing habt. Die dafür nötige Technik ist sicher auch nicht umsonst. Ich vermute mal dass man für den dafür nötigen Krempel locker 2 Jahre Abo bezahlen kann.

    Gruss uli
     

Diese Seite empfehlen