1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher aufgepasst ? ! ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalfan1980, 16. September 2007.

  1. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
  2. AW: Schwarzseher aufgepasst ? ! ?

    das ist nicht Kabel BW sondern KDG als auftraggeber.
    Die Kollegen haben es auch leichter potentielle Schwarzsehen herauszufinden.
    Sie wissen in welchem gebieten/strassen/häusern ihr signal anliegt und können so gezielt die personen aufsuchen und ansprechen.

    premiere könnte höchstens ehemalige abonnenten aufsuchen lassen, ansonsten haben wir ja keine kundendaten vorliegen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Schwarzseher aufgepasst ? ! ?

    Na dann suchen sie aber eine Nadel im Heuhaufen.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  4. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Schwarzseher aufgepasst ? ! ?


    Man könnte aber auch die Daten von erst neulich beschlagnahmten Uploadcenter-User nehmen.
     
  5. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
  6. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    386
    AW: Schwarzseher aufgepasst ? ! ?

    Besser wäre es, das System mal wieder dicht zu machen.
    Wenn es dicht ist, braucht man auch keine Kontrolle.

    Nach dem Start der Bundesliga wurde Sonntags noch der Key gewechselt aber das macht man nun auch nicht mehr, weil man erkannt hat, das es sinnlos ist. Der Key war schon vor dem eigentlichen Wechsel bekannt.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Schwarzseher aufgepasst ? ! ?

    sinnlos ists nicht ganz, man schreckt so die daus ab. mehr ist nicht drin momentan.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schwarzseher aufgepasst ? ! ?

    Leider nicht bei uns. L-S-A.
    Ich würde mich da sofort für melden.:winken:
    Besser kann man keine Kohle verdienen.
    Einsame Hausfrauen zu Hause besuchen.:D
    Vorteil ist auch wen man weiß wie es theoretisch geht.
    Praktisch brauche ich das ja nicht. Da ich ein regelmäßiger KDG Zahler bin.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Schwarzseher aufgepasst ? ! ?

    Glaubst Du im ernst da würde Dich jemand in die Wohnung lassen und Du untersuchst erstmal die Box ob da ein Emu sich eingenistet hat?:D

    Gruß Gorcon
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Schwarzseher aufgepasst ? ! ?

    Es gibt nur einen Sender von PREMIERE der anscheinend noch NIE gehackt war und das ist PremiereFilm oder PremiereHotel TV.Egal wie der heißen mag,es geht darum dass man es dort schafft die Mauer zuhalten die man geschaffen hat.Warum nicht auch bei den anderen Sendern?!
     

Diese Seite empfehlen