1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzsehen im Namen des Gesetzes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 23. Februar 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    HOCHFASZINIEREND !!!!!!!!!

    Erstens: Pay-TV in der JVA, hier gewöhnt man Leute an etwas,was dann nach der Haft jeder weiter haben will, es sich aber vielleicht nicht leisten kann ( Jugendvolzugsanstalt, mit viel Glück finden manche vielleicht einen Ausbildungsplatz, oder einen Job ), naja und dann....... . Es gibt auch Leute die Arbeiten gehen, und es sich nicht leisten können, und in der JVA flimmert's, das kann nicht sein.

    Zweitens: Hätte ja jeder seine eigene d-Box Mieten können, und ein eigenes Abo abschliesen können, klar doch, Zeit ist ja genug da!

    Also ein Schaden kann da nicht entstehen, die " Bewohner " hätten ja nicht alle ein Abo. abschliesen können, die d-Boxen hätte man ja unterm TV stapeln müssen.

    digiface

    <small>[ 23. Februar 2004, 19:55: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde Premiere aufgezeichnet. Das ist erlaubt. Und das Abspielen von Videos (nicht öffentlich- ist ja eine geschlossene Anstalt) na ja!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Digitalrec., ja so denke ich darüber. Ab in das Arbeitslager und sich nützlich machen. Um die die Leute "auf den Stand zu halten reicht das "Neue Deutschland" und Montags der "Schwarze Kanal". breites_ breites_ breites_
     
  4. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zum ersten Beitrag (Ganz oben! durchein ):

    Die können doch die Schwarzseher aus dem Knast verhaften und dafür einbuchten (in den Knast stecken, dann können die so etwas nicht mehr machen!) !!!!!!!!!!!! l&auml;c :cool:
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Eike: Könnte es sein, dass Du mal Florian geschrieben hast, ich hätte "radikale Ansichten"? Darf ich Dich denn darauf hinweisen, dass Du in meinen Augen hier der Oberhetzer bist? Du stehst in dieser meiner persönlichen Ansicht noch vor asmp.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Florian habe ich nichts geschrieben! durchein He? Du kannst ja denken was Du willst über mich!
    Ich denke, das Pay-TV in Gefängnissen ein Witz ist! Und natürlich war meine Bemerkung reiner Sarkasmus. Ich denke das hast auch Du bemerkt.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wenn Du das als bösen Scherz meinest, solltest Du das auch so kennzeichnen und sei es nur ein Smilie.

    Es ging mir aber nicht nur speziell um dieses Topic. Das trifft recht viele Deiner Beiträge, die Du scheinbar alle sarkastisch meintest...

    <small>[ 23. Februar 2004, 21:20: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, damit muß ich nun leben... Ich weiß aber das Du und noch so ein paar andere hier mich "nicht ab können". Aber meine Meinung sage ich immer. Die verstelle ich nie!

    Und nun kommen wir zum Thema zurück...
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es könnte ja sein, dass mal ein Politiker oder Vorstandsvorsitzender in den Knast kommt...
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nette Geschichte, nur mit der Quelle hapert es.
    Das letzte, was man von der "Hamburger Zeitung" hörte, ist, daß sie 1939 letztmalig erschien. Und da gabs wohl noch kein Premiere.