1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzes Bild?! Entertain Comfort

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von fac3man, 6. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fac3man

    fac3man Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo ich sollte heute von CSC+ auf T-Home Entertain Comfort umgestellt werden.

    Heute morgen wollte ich schon mal rein schauen ob schon ein paar Sender angezeigt werden und habe dem Receiver erstmal Saft gegeben.

    Ich muss dazu sagen habe die letzten Tage erstmal nur Filme bestellt da ich ja kein Sender hatte.

    Nun mein Problem heute morgen konnte ich schön in der Übersichtskalender reinschauen und sehen welche Sendungen laufen bzw heute noch laufen wenn ich allerdings auf die aktuelle Sendung klicken wollte kamm nur ein schwarzes Bild????

    Ist die Umstellung nicht komplett vollzogen oder habe ich etwas falsch eingestellt?

    THX IM VORAUS

    face
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Schwarzes Bild?! Entertain Comfort

    Höchstwahrscheinlich. Schau mal ins T-Online Kundencenter welchen Tarif Du dort aktuell hast. Vermutlich ist die Umstellung auf den "Entertain Comfort" Tarif noch nicht erfolgt.
     
  3. fac3man

    fac3man Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Schwarzes Bild?! Entertain Comfort


    Ja stimmt laut Kundencenter habe ich noch CSC+ =)

    Denke mal wird im Laufe des Mittags dann umgestellt.

    Dann werde ich es heute Abend mal antesten

    THX IM VORAUS
     
  4. fac3man

    fac3man Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Schwarzes Bild?! Entertain Comfort

    Bisher hat sich im Kundencenter noch nichts getan. Bin allerdings noch auf der Arbeit.

    Muss das Modem an sein?! Beim Wechsel normal doch nicht oder?! Da es immo Inaktiv ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen