1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schwarzes Bild bei digitalen privaten Sendern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Telekomix, 2. März 2006.

  1. Telekomix

    Telekomix Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern mal wieder meine Kanalliste aktualisiert und bekomme jetzt auch die digitalen "Privaten" wie RTL, SAT1 usw. angezeigt:D .
    Wenn ich dann zu dem Sender umschalte bekomme ich nur ein schwarzes Bild, EPG-Vorschau ist vorhanden.

    Ich habe Linux auf der BOX und auch seit dem ich Linux installiert habe, kein Update mehr gefahren.

    Kann mir jemand helfen, das Problem zu beseitigen oder sind die Sender noch garnicht soweit??

    Danke & Gruss
    Telekomix
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: schwarzes Bild bei digitalen privaten Sendern

    Die Sender sind schon viel weiter und verschluesseln.
    Mit etwas Glueck kannst Du sie fuer 14.50 bei KDG
    oder 23.20 bei Unity Media einmalig freischalten lassen.
    Je nachdem, wer Dein Kabelanbieter ist.
    Eventuell ist aber auch eine Freischaltung nicht moeglich.
     

Diese Seite empfehlen