1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzes bild bei d-box 1 Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CommanderJack, 11. April 2006.

  1. CommanderJack

    CommanderJack Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe eine D-Box 1 Kabel und mein Kabelbetreiber ist iesy.
    Als Software benutze ich DVB2000 beta 8. Ich würde gerne die freeTV sender schauen, also RTL, ProSieben usw. finden tue ich alle Sender, jedoch sehe ich nur ein schwarzes Bild und habe auch kein Ton. Das EPG wird mir aber angezeigt. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Benötige ich noch irgendwas? Die öffentlich rechtlichen Sender (ARD und ZDF) enpfange ich einwandfrei.
    Danke schon mal
    gruß Jack
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schwarzes bild bei d-box 1 Kabel

    Ja, eine I01 Karte mit freischaltung für die entsprechenden Programme.

    Gruß Gorcon
     
  3. CommanderJack

    CommanderJack Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwarzes bild bei d-box 1 Kabel

    aha ok danke
    glaube dann hole ich mit gerade arena für nächste saison :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schwarzes bild bei d-box 1 Kabel

    Ob Arena mit der D-Box1 laufen wird steht aber nicht fest.
    Ein CI Receiver mit wenigstens 2 Schächten wäre wohl besser.

    Gruß Gorcon
     
  5. CommanderJack

    CommanderJack Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwarzes bild bei d-box 1 Kabel

    hmm...
    danke für die info. bin ganz neu in der materie und kenne mich noch nicht so aus.