1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schwarzer Streifen am Sharp LC-52HD1E

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von 6401, 13. Februar 2009.

  1. 6401

    6401 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!

    Ich habe seit knapp einem Jahr einen Sharp LCD TV mit der Bezeichnung LC-52HD1E. Habe gestern festgestellt, dass bei TV Funktion am unteren Bildrand ein schmaler schwarzer Streifen ist. Ich hatte das Problem schon mal, konnte damals über einen Menuepunkt Bildzentrierung oder Bildgeometrie das beheben. Habe das gestern ums Verrecken nicht hinbekommen. Habe fast zwei Stunden mit der Bedienungsanleitung vor der Glotze gehockt und diesen blöden Menuepunkt nicht mehr gefunden.
    Wer kann mir helfen, bevor ich wahnsinnig werde???

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Rolo

    Rolo Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Phillips DB2 mit Asus WL 40GB
    Nokia DB2 mit IF 150GB
    AW: schwarzer Streifen am Sharp LC-52HD1E

    Das Bild kannst Du auch ohne Menü zentrieren indem Du das Steuerkreuz der FB nach oben/unten drückst.

    Vielleicht hast Du's "aus Versehen" total nach oben verschoben..
     

Diese Seite empfehlen