1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm - und Premiere lacht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von leobambino, 26. April 2002.

  1. leobambino

    leobambino Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Sicherlich, den Abo-Kunden wird es ärgern und die vielen Fans im Free-TV auch. Doch ein schwarzer Bildschirm dürfte für Premiere nur ein Kulanzproblem an seine Kunden werden - vorerst.

    Dem DFL hingegen wird durch diese unüberlegte Androhung ein viel verherrender Schaden entstehen. Viele Sponsoren dürfte darüber gar nicht erfreut sein, wenn die vielen Millionen Fernsehgucker nicht ihre Banner oder Werbetafeln bei der schwenkenden Kamera sehen können. Dass hier Sponsoren, wie die Brauerei VELTINS, Geld zurück verlangen werden, ist ganz gewiss.

    Und noch etwas: Die Zahlung ist am 15. Mai fällig, die Übertragung allerdings eine Woche zuvor. Machen wir einen Sprung zu einem Fallbeispiel im Alltag: Ich habe noch kein Mobilfunkanbieter getroffen, der seinem Kunden vorzeitig das Handy sperrt, mit der Vermutung, dass er zum fälligen Rechnungstermin - eine Woche später - eventuell nicht zahlen könnte.

    Premiere dürfte hier eher das Lachen haben - wenn es auch gequält ist.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Spielt auch keine Rolle mehr.

    Auf Radio HH kam eben das die DFL Premiere's anteillige Zahlung akzeptiert hat.
    Also gibs den deutschen Meister im TV zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen