1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm UFD 595

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von toony, 18. Oktober 2006.

  1. toony

    toony Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Kabelreceiver UFD 595.

    Ich bekomme bei den ersten beiden Optionsspielen (also die ersten beiden nach der Konferenz) bei der Champions League Übertragung nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt wohingegen die anderen CL-Spiele einwandfrei laufen. Es sind immer nur die ersten beiden.

    folgendes habe ich unternommen:

    - Software aktualisiert (Version 1.11)
    - neuer Suchlauf gestartet
    - auf Werkseinstellung zurückgesetzt
    - Receiver 1 tag vom Stromnetz getrennt
    - Smartcard an einem anderen Receiver getestet, wo alles einwandfrei funktionierte.




    aber nichts hat geholfen, gestern konnte ich wieder nicht die ersten beiden Spiele sehen (Porto-HSV und Bukarest-Real).

    Die von der Premiere Hotline und Kathrein Hotline können mir auch nicht weiterhelfen bzw. haben keine Ahnung woran es liegen könnte.



    Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee, langsam bin ich echt am verzweifeln......
     

Diese Seite empfehlen