1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzenegger-Special auf AXN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Schwarzenegger-Special auf AXN

    Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Außerdem wird das Bild auf 4:3 gestutzt mit Riesenlogo und Youtube Pixelmatsch Qualität.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schwarzenegger-Special auf AXN

    Auf dem Sender ist nichts mehr davon zu merken das 175 Mio $ ausgegeben wurden. ;)
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Schwarzenegger-Special auf AXN

    Also ich habe auf meinem großen 4:3 TV keine Bildprobleme ;)

    Aber ich hänge auch am Kabel. Hab das Abo von Kabel Deutschland...

    AXN ist einer meiner Lieblingssender und wird es auch bleiben ;)
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Schwarzenegger-Special auf AXN

    Mach Dir nix draus, sehe das auch so. Die motzen doch sowieso immer...:love:
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Schwarzenegger-Special auf AXN

    Nein, die kritisieren einen sehr schlechten Zustand und ein Grundübel des digitalen Fernsehens, niedrige Bitraten mit noch mieseren Auflösungen.
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Schwarzenegger-Special auf AXN

    kimigino und chieff sind schon da angekommen, wo sie uns hinhaben wollen:
    Ich sage nur:
    "Zeig den Leuten so lange Müll, bis sie nur noch Müll sehen wollen und das auch noch gut finden."
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Schwarzenegger-Special auf AXN

    Du bist warscheinlich einer von den Big Brother schauern :winken: Natürlich mit Monatsticket.

    Auf AXN laufen viele Serien die ich schaue, unter anderem Californication. Außerdem the Amazing Racing, The Shield usw.

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder soll schauen, was einem gefällt.

    Außerdem machst du hier eh fast überall stunk. Master D würde sagen du bist ein Troll ;) Aber ich will ihn nicht zitieren, dass ist fies.

    Ich werde mir z.B The 6th Day anschauen. Da spielt unter anderem einer meiner Lieblingsschauspieler mit: Michael Rappaport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Schwarzenegger-Special auf AXN

    Es ging ihm nicht um das was läuft sondern wie es läuft. Selbst die XVID Version im Netz von Californication haben bessere Qualität als das was AXN bietet. Bei The Shield hat man ohne Not eine Folge von Überlänge ca 55 Min auf die "üblichen" 42 Min zurechtgeschnitten, nur weil man zu unflexibel ist. Von anständiger Bitrate, Auflösung und anamorphem 16:9 wollen wir gar nicht mal erst anfangen.

    Guter Film, läuft auf AXN alle paar Monate, nur leider in üblem 4:3, natürlich ohne O-Ton und dank der lausigen Bitrate kann man Pixel zählen.

    Wenn du leute die diese Mankos ansprechen als Troll bezeichnest dann nenn ich dich wie auch kimigino Fanboys....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Schwarzenegger-Special auf AXN

    Sind das nur die 2 Filme, oder kommt da noch mehr?
    Und wenn nein, warum gerade die 2 schlechtesten Filme? :D
     

Diese Seite empfehlen