1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Demon, 1. September 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Ok vielleicht waren meine Begründungen in der Aufregung über den ganzen Blödsinn den er gelabbert hat nicht alle schlüssig, aber das er damit Österreich masiv schadet(auch wenn er es angeblich so liebt) ist doch klar oder? Viele Amerikaner haben keine ahnung wo oder was Österreich ist und verbinden dann Österreich mit so einem Schwachsinn. Ich trau ihm auch zu Präsident zu werden. Aber recht viel schlimmer kann es dann wirklich nicht kommen.....
    mfg demon

    @ Max: Stimmt!
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    So wie er es macht kommt dabei aber nur rüber, dass Österreich ein total erbärmliches Land ist wo er halt herkommt. Meinst du der durchschnittliche Amerikanische Fernsehzuschauer überlegt sich mehr dabei? Es entsteht einfach ein riesen Imageschaden für Österreich(sozialistisch, Verbindungen zum Kommunismus,.....). Österreich wäre für die USA ein großartiges Vorbild in vielen Dingen aber er stellt die USA wieder als das beste und freiste Land der Erde hin und damit werden die Amerikaner wieder ein bischen mehr stolz für ihr Heimatland entwickeln und sich sicher nicht überheblich vorkommen.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Gibt es irgendwo ein Abschrieb seiner ganzen Rede?
    Hab das gefühl als ob gar nicht genau klar ist was er nun alles gesagt hat und wie.

    EDIT:
    http://www.2004nycgop.org/cgi-data/speeches/files/2jl158h8hr9cm5t7e4d379jp6o186680.shtml

    ....
    When I was a boy, the Soviets occupied part of Austria. I saw their tanks in the streets .I saw communism with my own eyes. I remember the fear we had when we had to cross into the Soviet sector. Growing up, we were told, "Don't look the soldiers in the eye. Look straight ahead." It was a common belief that Soviet soldiers could take a man out of his own car and ship him off to the Soviet Union as slave labor.

    My family didn't have a car -- but one day we were in my uncle's car. It was near dark as we came to a Soviet checkpoint. I was a little boy, I wasn't an action hero back then, and I remember how scared I was that the soldiers would pull my father or my uncle out of the car, and I'd never see him again. My family and so many others lived in fear of the Soviet boot. Today, the world no longer fears the Soviet Union and it is because of the United States of America!

    As a kid I saw the socialist country that Austria became after the Soviets left. I love Austria and I love the Austrian people - but I always knew America was the place for me.

    ......

    I heard Humphrey saying things that sounded like socialism which is what I had just left.

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Die glauben jetzt sicher wir waren oder sind kommunsitisch. Ein ernormer schaden. Auch die SPÖ hat sich schon aufgeregt siehe:www.news.at/articles/0436/10/91595.shtml
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Das lustigste ist wo der gelebt hat waren weít und breit keine Sowjets.
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Naja, für jemanden der noch keine 8 Jahre alt ist, ist es schwer einen Britischen Panzer von einem Sowjet Panzer zu unterscheiden.:D
     
  7. Mike-AT

    Mike-AT Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Arnold wurde in Graz geboren, lebte jedoch in Thal bei Graz.
    Ich habe leider auch nur die Ergebnisse der EU Wahl '04 gefunden:

    SPÖ 34,9%
    ÖVP 26,1%
    Grüne 17,8%
    FPÖ 5,3% :)p)
    Hans Peter Martin 14,3%
    Linke 1,8%

    Also von einer roten "Hochburg" kann nicht wirklich die Rede sein...
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Die Steiermark ist nicht traditionell schwarz oder rot. Momentan ist die Landeshauptfrau von der ÖVP, in umfragen führt aber momentan die SPÖ in der Steiermark. Aber trotzdem wir dürfen nicht vergessen was Arnie gesagt hat. "Ich bin vorm Soziallismus geflohen" Was hat er damit gemeint? Man könnte auch sagen Er ist vor dem ernormen Wirtschaftsaufschwung den die SPÖ anfang der 70iger gebracht hat geflohen.

    Auch der Innenminister hat sich zu Wort gemeldet:
    www.news.at/articles/0436/10/91704.shtml
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2004
  9. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    In dem News Artikel kommt es ja derbe rüber! Einfach lesen. Wann wurde Arnie eigentlich geboren? War Österreich überhaupt noch besetzt?
     
  10. Mike-AT

    Mike-AT Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Google: "Arnold Schwarzenegger was born July 30, 1947"