1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Demon, 1. September 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Finde es echt einen Wahnsinn wie undankbar Arnie Schwarzenegger gegenüber seiner Heimat ist. Wie er in seiner Rede bei der Republicans National Convention über das sozialistische Österreicher und seine Flucht vom Kommunismus spricht finde ich einen Wahnsinn. Normal wäre es mir ja egal was so ein Mensch für Blödsinn erzählt, aber er prägt damit die Einstellung vieler Amerikaner gegeüber Österreich und Europa. Genauers gibts zb hier.:
    http://www.orf.at/040901-77964/index.html
    Was haltet ihr davon? Ich finde Österreich wäre für die USA noch ein gutes Vorbild.....

    mfg Demon
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Naja, er sagt ja, daß er seine Heimat Österreich liebt.

    Deswegen kann er ja wohl dessen damalige Politiker kritisieren, oder?

    Man sollte schon zwischen Land und Politik unterscheiden können, aber daran mangelt es heute ja häufig ...
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Er stellt uns in Amerika immer als Entwicklungsland hin. Er sagt oft sowas wie: "Aus ärlichsten Verhältnissen bin ich nach Amerika gekommen..." Jetzt sagt er noch er ist vor dem Sozialismus geflohen. So ein Schwachsinn. Zuerst hab ich garnicht gewußt was er meint. Der erzählt so viel schwachsinn. Er sollte mal ein Geschichtsbuch aufschlagen bevor er solchen Müll redet.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Worüber regt ihr euch eigendlich auf?
    Über eine Aussage die ein Bodybildender Möchtegern Schauspieler tätigt, der warscheinlich auch noch mit irgendwelchen Substanzen vollgepummt ist.:eek:
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Der in Amerika sehr poulär ist und das Österreichbild der eher ungebildeten Amerikaner prägt.
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Er redet von seinen persönlichen ärmlichen Verhältnissen.

    Seid lieber stolz auf den Arnold ...

    ... der wird noch US-Präsident.

    Er wäre mir ungefähr 1000x lieber als Bush.
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Geht nach der amerikanischen Verfassung nicht und die zu ändern ist sehr schwierig.
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Das weiß ich.

    Schon gibt es Kollegen (Orrin Hatch, z. B.), die sich für eine Änderung stark machen.

    Es wäre im Bereich des Möglichen.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Wer ist Schwarzenegger? Muss man den kennen? :cool:
     
  10. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Schwarzenegger macht Österreich schlecht!

    Warum nicht? Weil er in Österreich hergestellt wurde oder weil ein Roboter ansich nicht Präsident werden kann? :D

    (Auf diese Frage erwarte ich keine Antwort!!!)
     

Diese Seite empfehlen