1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzeher!?!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nschill, 13. Mai 2001.

  1. nschill

    nschill Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    peine
    Anzeige
    hallo zusammen
    ich habe heute nachmittag auf dem superdom mitbekommen, daß eine aktion gegen das schwarzsehen durchgeführt wurde. es hat auch einmal kurz gezuckt auf dem schirm und dann gings ja weiter.
    meine frage nun, was ist denn dabei bei den kopierten karten passiert? konnten die weitersehen oder nicht? würde mich ja wirklcih interessieren. die haben ja eben im radio sogar darüber berichtet.
    wäre ja schon gut, wenn sie endlich mal was finden würden um soetwas zu unterbinden.
    im endeffekt zahlen doch wir ehrlichen kunden für die mit.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Du hast recht, es gab einen "Codewechsel". Lies dir dazu mal aufmerksam die anderen Postings durch.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    So wie es nach einigen Berichten hier aussieht (in den Foren Satellit, d-box I, d-box II und Premiere World) hat das wohl nur halbwegs geklappt. Einige Schwarzseher haben sich wohl hier schon sehr gewundert (siehe Beitrag "k"), aber auch einige "echte" Abonnenten wurden getroffen und hatten kein Bild. Besonders sinnvoll scheinen solche Aktionen jedoch nicht zu sein, sonst würde Premiere nicht inzwischen fast jeden Tag versuchen, die gehackten Karten abzuschalten. Und dabei ist Betacrypt doch angeblich so sicher, dass Premiere es nicht "riskieren" will auf ein so "unsicheres" Verschlüsselungssystem wie z.B. Viaccess oder Seca umzusteigen...
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wer hat denn hier ein Abo und wurde trotzdem zur zweiten Halbzeit abgeschaltet? rein interessehalber...
     
  5. premierehändler

    premierehändler Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Albstadt
    Ich habe ein gültiges Abonnement ( All-in-one)
    Da ich kein Fußballfan bin kuckte ich mal Comedy. Plötzlich während des Vorspanns eine Laufschrift im Bild ( Im Interresse alle zahlenden Kunden sperrt PW das Bild für Schwarzseher in wenigen Minuten) 2 minuten später Bild friert 1 Sekunde ein und läuft wie gewohnt weiter. Also ich hatte als Abonnemt keine Probleme !
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    @premierehändler

    dito!!

    Nur das ich auf SCI-Fantasy war, aber!! bei mir "frierte" das Bild (für 1 sec.) nicht ein?!
     
  7. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Premiere wehrt sich gegen Betrug
    Ein ganz besonderes Vorgehen hat sich der Pay-TV-Sender Premiere einfallen lassen, um sogenannte Schwarzseher seines Programms auszusperren. Mitten in der laufenden Übertragung der Bundesliga-Spiele wurde am Samstag der Code geändert.
    Während Fussbalfans, die mit einer gültigen Smartcard die Sendung verfolgten, von der Änderung nicht betroffen waren, war für die vielen, die das Programm illegal empfangen, das Spiel nicht mehr zu sehen.

    Quelle: www.welt.de
     
  8. sherlok

    sherlok Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Oldenburg
    @telefonmann
    Hi,
    ich habe ein Originalabbo (schon seit DF1 zeiten) und bei wir das Bild abends auch Schwarz, aber ein kurzer Anruf bei der Hotline und erneutem senden des Freischaltsignals war alles wieder OK.

    Wahrscheinlich hat meine Karte einfach vorher das Signal für die neuen Keys nicht richtig verarbeitet oder erhalten.

    Zum Fußball kann ich nichts sagen, da ich mich für Fußball nicht sehr interessiere und das Paket nicht aboniert habe.

    Aber selbst für reguläre Abokunden deren Karte immer noch nicht tut dürfte es doch kein Problem darstellen bei der Hotline anzurufen und sich eine neue Karte schicken zu lassen.

    TH
     
  9. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamm
    ich habe mein 1. Ticket von Weihnachtangebot einglöst, da einige Freunde Fußball sehen wollten. Erst dachte ich, was labert der den da für eine Shit, aber als das Bild dann so 10sec nicht mehr weiter lief, konnte ich mir schon denken, daß jetzt die Karten deaktiviert waren. Und nach 10 sec. ging es hier weiter.
    Mal aber eine andere Frage:

    bei Ebay bieten "Leute" für eine D-Box 2 400DM. Wenn ich mir jetzt mal wieder das All in One Abo kaufe, bezahle ich wieder 440DM, habe eine Box und 6 Monate PW. Dann wird die Box wieder verkauft und mal sehen, ob es dann wieder was zu Weihnachten gibt.
    Da sollte sich PW selbst abschalten, da daß die besten "Piraten"karten sind. Man hat sogar noch richtigen Support dabei;-) also 40DM für 6 monate ist schon okay.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Box wirst Du wohl kaum ohne Abbo los! Da mußt Du sie schon Verschenken. :D
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen