1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarze Satschüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von oliwar1977, 9. Juli 2006.

  1. oliwar1977

    oliwar1977 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich suche eine Satschüssel die ziemlich schwarz ist da ich ein sehr dunkles Dach habe, die Gibertini anthrazit ist mir noch zu hell. Habt ihr einen Tipp welche ich nehmen könnt. Habe die Triax 78TDA im Auge????

    Olli:)
     
  2. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Schwarze Satschüssel

    vieleicht solltest du sie einfach lackieren:D
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Schwarze Satschüssel

    Was hindert dich an der Triax? Ich habe diese Spiegel eigentlich gerne montiert und würde es auch wieder machen.
     

Diese Seite empfehlen