1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarze Sagem D-Boxen!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von s.weber-online, 5. Juli 2001.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich habe da mal eine Frage, gibt es schwarze Boxen von Sagem, und wenn ja, wie kann man an eine kommen, und in welchen Mengen wird sie ausgeliefert??

    MFG Sascha
     
  2. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    habe vor einer Woche eine schwarze Sagem (D-Box II) als Leihbox erhalten. Meine Nokia ist schon zum zweiten mal auf Rep.-Tour.

    Funktioniert im Gegensatz zur Nokia echt super!.

    Adios
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ich habe ebenso kürzlich eine schwarze Sagem-Box als Leihgerät erhalten. In welchen Mengen schwarze Boxen hergestellt ode rim Umlauf sind... keine Ahnung, sorry.. scheinen aber die neueren Geräte zu sein.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin Moin,

    habe gerade meine 6. oder 7. d-box (hab aufgehört zu zählen) bekommen, nachdem meine Sagem mal wieder am Start in der Endlosschleife hängen geblieben ist. Auskunft von Premiere: Box muss getauscht werden. Gestern der Anruf, heute schon geliefert.

    Nach zwei grauen (oder welche Farbe das auch immer sein mag) nun eine schwarze Sagem. Sieht auf jeden Fall besser aus.

    Hoffe diese läuft endlich mal vernünftig über einen längeren Zeitraum.

    Sieht so aus, als ob Premiere derzeit nur die schwarzen ausliefert.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi

    Bin jetzt umgestiegen von Kabel auf Satempfang und habe auch eine schwarze Sagem erhalten.
     
  6. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie läuft die den bei euch und welche Probleme gibt es.

    Ist ein Unterschied zur grauen.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Den einzigen unterschied den ich feststellen konnte ist der das das Gehäuse Schwarz ist sonst konnte ich kein Unterschied feststellen.

    Gruß
    Maik
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bleibt nur mal die Frage, ob bei einer schwarzen Sagem Box schon mal das Endlosschleifen Problem aufgetreten ist ?!

    mfg
     
  9. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, und welche Softwareversion sie haben. Als damals die ersten Sagem-Boxen ins Spiel kamen, war doch die Werkssoftware V1.5S drauf. Gibt es hier auch sowas wie V1.6S?
     
  10. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    Softwareversion war die 1.5S. Endlosschleifenproblem kann ich nicht sagen, da ich die Box nicht mehr in Deep-Standby schicke (hat mich schon zwei Boxen gekostet). :mad:

    Sieht aber geil aus. Passt endlich zu den anderen Geräten.