1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarze Löcher - "Glast" späht in verborgenes All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Cape Canaveral/Garching - Das Funkeln der Sterne am Nachthimmel zeigt nur einen kleinen Teil des Universums. So sind selbst die gewaltigsten Explosionen im Weltall für das bloße Auge meist unsichtbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Schwarze Löcher - "Glast" späht in verborgenes All

    Irre. Der Artikel liest sich spannend.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Schwarze Löcher - "Glast" späht in verborgenes All

    Naja,um die Energieversorgung brauchen wir uns in den nächsten Jahren wohl keine Gedanken zu machne!
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Schwarze Löcher - "Glast" späht in verborgenes All

    Zumindest unsere Sonne hat noch Treibstoff genug :)
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Schwarze Löcher - "Glast" späht in verborgenes All

    Geiler Artikel!

    Ich frage mich immer, was für ein Puffer zwischen den beiden Materien liegt, da sie doch nicht miteinander in Verbindung gebracht werden dürfen?!
     
  6. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    AW: Schwarze Löcher - "Glast" späht in verborgenes All

    Verwechselst du vielleicht dunkle Materie mit Antimaterie?
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Schwarze Löcher - "Glast" späht in verborgenes All

    Ja, in der Tat. :)

    Danke für die Links - hätte ich ja selber drauf kommen können. Meine Frage wurde beantwortet... :winken:
     

Diese Seite empfehlen