1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schwarze bild bei dmax u. tele5

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rkujadt, 2. Juni 2008.

  1. rkujadt

    rkujadt Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Cologne
    Anzeige
    hallo zusammen

    ich habe seit vier tagen einen digitalen sat receiver (arion af-8000hdci).
    das gerät funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich bei veschiedenen sendern, die ich eigentlich empfangen können müsste, nur ein schwarzes bild und kein signal.
    als beispiel hätte ich die sender dmax und tele5.
    beim automatischen suchlauf werden die sender gefunden und gespeichert.

    ich habe auch schon mal bei dmax auf der hp nachgelesen und so wie's aussieht stimmen die daten mit denen in meinem receiver überein.

    hat jemand eine idee warum das so ist oder wie ich das problem lösen kann?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: schwarze bild bei dmax u. tele5

    dann lösche die sender die du nicht empfangen kannst aus der senderliste und mache einen neuen suchlauf. danach sollte es funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen