1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarze Balken ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Schnatter, 21. Mai 2011.

  1. Schnatter

    Schnatter Guest

    Anzeige
    Hallo,habe einen Philips 37PFL5404 und die schwarzen Balken macht er nicht weg.Habe Ihn auf max. sichtbares Bild gestellt nix passiert.Habe den HD Reciever von Sky ohne Festplatte.

    LG Schnatter
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwarze Balken ?

    Im Receiver muß ebenfalls das passende Bildformat eingestellt werden.
    Das hat aber keinen "allheilenden" Erfolg, sondern könnte durchaus immer wieder eine Anpassung erfordern, wenn man nicht zu Kompromissen bereit ist.
     

Diese Seite empfehlen