1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schwarze Balken bei HDTV links+rechts

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von pity, 10. Juni 2006.

  1. pity

    pity Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Philips 32PF5321
    Humax PR-HD 1000 Sat
    Anzeige
    Hi

    Ich habe da ein großen Problem,ich habe mir vor kurzem ein HD Ready LCD von Phlilips und die Humax Pr-HD 10000 Sat zu gelegt,damit ich HDTV schauen kann,aber wenn ich das Programm anstelle,habe ich bei jeden HD Sender,Links und Rechts schwarze Balken obwohl ich über die HDMI Schnittstelle gehe,woran könnte das liegen???
    Vielen Dank im voraus...
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.486
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: schwarze Balken bei HDTV links+rechts

    Früher hieß es immer "RTFM", aber in HDTV-Zeiten darf man wohl nicht so sein.;)

    Falls es auf der Philips-Fernbedienung unten links einen flachen Taster mit winzigen Doppelpfeilen in einem Bildrahmen gibt, reicht ein Druck darauf.
    Wenn nicht, Bedienungsanleitung lesen...

    Gruß Klaus
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: schwarze Balken bei HDTV links+rechts

    Bei ProSieben HD und Sat1 HD ist das normal, da die den meisten Content eh nur in 4:3 senden.
     
  4. pity

    pity Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Philips 32PF5321
    Humax PR-HD 1000 Sat
    AW: schwarze Balken bei HDTV links+rechts

    erstmal DANKE für eure Hilfe,aber habe da noch ein Problem,wollte jetzt per HDMI verbindung gucken und bekomme aber nur ein ziehmlich grünes und sehr wackelndes Bild,wobei esa dann hin und wieder weg ist???
    Habt dir da viell. auch nen Rat für mich :confused:
     

Diese Seite empfehlen