1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarze balken auf nen LCD wenn weitere Elektrische geräte an sind

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von watt22, 3. Dezember 2007.

  1. watt22

    watt22 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo habe ein Problem mit meinen LCD (Samsung)
    und zwar wenn ich die Stehlampe oder die Bierzapfanlage anmache habe ich
    Schwarze von oben nach unten wandernde Balken/Striche auf nen Bildschirm.
    Woran könnte das liegen geschweige was kann ich da gegen machen
    Danke schon mal im vorraus
    MFG Watt
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Schwarze balken auf nen LCD wenn weitere Elektrische geräte an sind

    Keine Ahnung. Vielleicht die Stehlampe oder die Bierzapfanlage nicht mehr anmachen, oder Bier nur noch in der Küche zapfen :eek: :eek: :eek: ???
     
  3. watt22

    watt22 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Schwarze balken auf nen LCD wenn weitere Elektrische geräte an sind

    Gute idee habe ich aber schon probiert bin mit der lampe an jeder Steckdose in der Wohnung gewesen trotzdem keine besserung
    MFG
     
  4. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Schwarze balken auf nen LCD wenn weitere Elektrische geräte an sind

    Hast du nur einen Stromkreis in der Bude ???
    Normal hat man solche Probleme, wenn zuviel an einer Steckdose, sprich an einem Stromkreis hängt. Oder irgentwo die Masse nicht richtig ist. Aber wenn du wirklich an jeder Steckdose warst. Merkwürdig. Hast du einen Magneten an deinem Stromkabel ?? Auch ganz wichtig. Denn der Kabelanschluß (wenn du denn einen hast ?) ist auch nicht so wirklich geerdet ! Zieh mal den ab und leg eine DVD ein. Und dann zapf dir mal ein ordentliches Bier ...
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Schwarze balken auf nen LCD wenn weitere Elektrische geräte an sind


    Wahrscheinlich.... Manche sehen aber auch schwarze Streifen, wenn sie ein paar Bierchen zuviel haben...
     
  6. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Schwarze balken auf nen LCD wenn weitere Elektrische geräte an sind

    :D Kenne ich !
    Dann mache ich den Fernseher aus und schon sind die Streifen weg.
    Das hilft immer !!!
     

Diese Seite empfehlen