1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarz-Weiss-Bild.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gucci100, 9. Juli 2005.

  1. gucci100

    gucci100 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :(
    Ich habe einen digitalen Sat-Receiver Humax an meinen Fernseher Grundig (hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel) angeschlossen. Wenn ich nun den Receiver auf dem AV-Kanal einstelle, habe ich zwar Ton, jedoch nur ein Schwarz-Weiss-Bild.
    Belege ich nun einen anderen Programmplatz mit Kanal 36, so habe ich zwar ein Farbbild, jedoch keinen Ton.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe mich heute schon den ganzen Tag herumgeärgert!
    Herzlichen Dank! :love:
    gucci100
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Schwarz-Weiss-Bild.

    Wie ist am Receiver die Videoausgabe eingestellt? Stehts jetzt auf S-VHS? Stell mal um auf RGB oder FBAS, RGB ist zu bevorzugen. Auch mal das Scartkabel überprüfen falls das nichts bringt.
     
  3. gucci100

    gucci100 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Schwarz-Weiss-Bild.

    :love: Mit der Einstellung RGB hat es jetzt funktioniert!

    Ich danke dir vielmals!!!!!!!!!
    Liebe Grüße aus Osttirol in Österreich!
    gucci100
     

Diese Seite empfehlen