1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Oberspacken, 2. Januar 2011.

  1. Anzeige
    AW: "Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

    Demzufolge brauchen wir gar keine Politik mehr. Zumindest keine deutsche... :)
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

    Ganz so schlimm ist es noch nicht. ;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

    Erfolgreichste Regierung in Europa? Sollte das witzig sein? Fragt sich nur bei was die am erfolgreichsten sind. Vielleicht wie man am besten gleichzeitig Regierung und Opposition ist? Und die Regierungsparteien stehen ja auch so toll da. Die CDU hat die schlechtesten Werte seit Menschengedenken, die FDP liegt bei 4 % in den Umfragen. Also, irgendwie scheinen die Bürger der erfolgreichsten Regierung in Europa nicht gerade dankbar zu sein. Sowas aber auch. Ahh, ich weiß noch was, bei was die jetzige Regierung besonders gut ist. Nämlich sie ist die Regierung, die am schnellsten sämtliche Wahlversprechen gebrochen hat. Ist doch auch ne Leistung.
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

    ...so wird ein Schuh drauß!
    Aber nicht weiter sagen! ;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

    Welche Regierungen in Europa sind derzeit erfolgreicher ?

    Zusagen, wir sind die erfolgreichste Regierung heißt ja nicht zu sagen, wir sind eine gute Regierung. Nur besser als die anderen. Und wenn die grottenschlecht sind...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

    Wir haben etwas in Deutschland, womit wir unter den ersten 3 zu liegen kommen in Europa?
    Wow, das hat was, ich bin stolz auch Deutschland zu sein.
     
  7. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

    Besser kann man es kaum zusammenfassen.

    Daß die derzeitige Regierung ein katastrophales Bild abgibt, ist selbstverständlich richtig. Daß es unter Rot-Grün oder gar Rot-Grün-Dunkelrot auch nur einen Deut besser wäre, glaubt hoffentlich niemand. Ob man den schnellen Untergang mit Schwarz-Gelb oder den noch schnelleren mit Spezialturbo unter einer links-grün dominierten Regierung bevorzugt, ist letzten Endes reine Geschmackssache. Mir ist es inzwischen weitgehend egal. Wählen würde ich zur Zeit weder die einen noch die anderen.

    Ein EU-Land zu finden, welches die Krise bislang unbeschadeter als Deutschland durchstanden hat, dürfte indes tatsächlich schwerfallen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

    Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich steh auf Schwarz/Gelb! :D:winken:
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: "Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

    wie sagte schon Churchill: "Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform außer allen anderen."

    Ersetze "Die Demokratie" mit "deutsche Regierung" und "Staatsform" mit "Regierung" und man liegt damit schon ganz gut ;)
     
  10. AW: "Schwarz-Gelb ist erfolgreichste Regierung Europas"

    Ein Regierungserfolg?
    Slowenien.