1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von uweber1980, 22. August 2012.

  1. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    Anzeige
    Nabend zusammen, hoffe bin hier richtig.

    Ich schaue sehr gerne True Blood und Six Feet Under und mir ist aufgefallen, das die "Live" Bildqualität wesentlich besser ist als von Anytime.

    Jetzt gerade sehe ich True Blood und wenn ich das vergleiche ist das HD Bild sehr , na wie sag ich das, eher unruhig. Es wechselt sekündlich zwischen glattem Bild und teilweise recht grobpixelig. Wie als wenn man am PC ein kleines hanyvideo auf Vollbild vergrößern würde.
    Es ist pulsierend. Ganz krass ist mir das aufgefallen bei den X-Men Filmen vor ein paar Wochen. Habe sie nur auf Anytime gesehen und das Bild war teilweise sehr schlecht.
    Die Live HD Bilder sind ansich immer super.

    Habe das Sky Vollpaket + HD, der Receiver mit eingebauter HDD und der TV ist ein Blaupunkt B40A74TFHD.

    Vieleicht hat ja jemand eine Idee oder jemandem ist das auch aufgefallen.

    Lg Udo
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

    Naja es werden halt immer mehr Inhalte auf Anytime zur verfügung gestllt. Da fehlt bei der kleinen Platte dann halt mal der Platz. Da fehlt halt ne große Platte in den Kisten um ein breites Angebot bei sehr guter Qualität zu bieten. Meiner Meinung nach sollte ja auch alles in HD bereitgestellt werden, ist aber ja auch nicht der Fall, weil es nicht geht.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

    Na ja, in ein paar Wochen kommt die 2 TB Platte ... dann gibt es 1 TB statt 160 GB für Anytime ... das hilft dann schon mal mächtig weiter und wertet Anytime mächtig auf ... :winken:
     
  4. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

    Kann ich denn dann den Receiver tauschen?
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

    Wahrscheinlich nicht, wird wohl eine Platte zur Erweiterung geben. Denn USB/eSata Anschlüsse für weitere HDDs sind ja auch bei den Sky+ mit interner HDD vorhanden.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

    Richtig, die neue HDD gibt es nur extern ...
     
  7. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

    Gibt es die 2. Platte dann wenigstens als Erweiterung für die Bestandskunden, die bereits die jetzige haben oder nur für Nekunden? Weißt du das zufällig?
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

    Sorry, leider nein. Ich denke, daß es die HDD zu den üblichen Konditionen geben wird ... warten wir mal ein paar Wochen ab.
     
  9. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

    Und bekommen Kunden mit der Festplattenerweiterung dann automatisch auch mehr (HD) Inhalte auf die Platte geladen oder ändert sich da nix?
     
  10. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwankende Bildqualität bei Sky Anytime

    Hi, ich befrüchte, "zu den üblichen Konditionen" bedeutet Laufzeitneustart, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen