1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwangeres Model lässt sich von ProSieben-Kameras begleiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Schwangeres Model lässt sich von ProSieben-Kameras begleiten

    toll. Interessiert mich nicht die Bohne. :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schwangeres Model lässt sich von ProSieben-Kameras begleiten

    Ich hoffe doch nur bei aktivierter Jugendschutzpin! :eek: :D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schwangeres Model lässt sich von ProSieben-Kameras begleiten

    Sehen wir dann auch wie es rauskommt? Vor allem würde mich interessieren wie es reinkam und wie oft die dafür üben mußten. Wurde das mitgeschnitten?
     
  5. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Schwangeres Model lässt sich von ProSieben-Kameras begleiten

    Bitte net, das eine mal hat mir in der fünften Klasse im Biounterricht gelangt... :(
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Schwangeres Model lässt sich von ProSieben-Kameras begleiten

    Falls Du es verkraftest, dann genieße das wenn deine Geschwängerte wirft. Das ist ein Erlebnis was seinesgleichen sucht, einmalig und sollte kein Vater versäumen.
    Okay, die Nachgeburt brauchste dir nicht anzuschauen, mich hat das als Hobby-Naturwissenschaftler schon interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008

Diese Seite empfehlen