1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwanenhalshalterung wie klebt es richtig an der Scheibe bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Web Man, 17. Februar 2009.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Meine Schwanenhalshalterung hält nicht an der Scheibe die Fällt immer wieder runter
    Was macht ihr da im Winter das die hält ???
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Schwanenhalshalterung wie klebt es richtig an der Scheibe bitte um Hilfe

    Was hat das mit digitalem Satellitenempfang zu tuen???
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwanenhalshalterung wie klebt es richtig an der Scheibe bitte um Hilfe

    Naja das ist der einzige Theard wo Leute antworten auf diese Frage
    Wisst ihr da was ???
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Schwanenhalshalterung wie klebt es richtig an der Scheibe bitte um Hilfe

    GPS ist doch auch Satellitenempfang ;)
    Die Halterung die ich für mein Navi im LKW nutze hält bombenfest (serienmäßige Halterung vom Medion Navi), von allein ist die noch nicht von der Scheibe gefallen. Vielleicht liegt das ja auch daran das ich vor dem "ankleben" die Gummifläche anfeuchte, und sei es nur mit Spucke. Dann noch den Saugerhebel gut spannen und hält. Und die Scheibe ist sehr selten sauber. Wobei die Fläche der Scheibe möglichste eben sein sollte.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Schwanenhalshalterung wie klebt es richtig an der Scheibe bitte um Hilfe

    Noch nie so eine geile Antwort gesehen !
     

Diese Seite empfehlen