1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwaiger SES 602 Sat-Cube

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cooly, 4. Juni 2008.

1. Cooly

Cooly Neuling

Anzeige
    Hallo liebe Mitstreiter,
    habe heute in einer Saturn Werbung dieses Gerät entdeckt, wir haben mit unserer Schüssel, wegen der Blöden Hauslage nur trouble, gucken deswegen DVB-T.
    Wie funktioniert denn dieser Kasten, wie richtet man Ihn aus?
    Über Infos würde ich mich freuen.
    Eure Cooly:cool:

2. viceroy

viceroy Talk-König

AW: Schwaiger SES 602 Sat-Cube

ist im prinzip wie eine schüssel zu verwenden, nur "unsichtbarer"!

3. wischmalabda

wischmalabda Neuling

Gibt es schon Erfahrungswerte bezüglich der Empfangsqualität der Schwaiger SES 602 Twin-SAT Cube? Würde mich interessieren, wie zufrieden die jeweiligen Nutzer damit sind.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wen Du mit einer normalen Schüssel schon Trouble hast, haste Ihn mit dieser genauso.

5. satmanager

satmanager Foren-Gott

Technisches Equipment:
    VU+ Solo 4K 1TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    2x Sky Voll-Abo HD ungepaired (1x mit BuLi und HD+)
    Samsung 65" 4K UHD (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x UAS584 Quattro-LNB
    Jultec JRM0916T + JPS0901-12AN (kaskadiert)
    Empfang für Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung Mono
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN

So was ??!?!

Das ist doch die Selfsat H10D2, und im "originalen" kostet die mal eben über 70€ weniger !

Und wer was besseres haben möchte der soll mal nach der Selfsat H21D (Single), H21D2 (Twin) oder H21D4 (Quad) schauen, die ist größer und noch besser im Empfang.

6. MW141

MW141 Neuling

Hallo,
    ich habe die Schwaiger Sat Cube 602 und bin vollstens Zufrieden. Die Installation der Antenne war eigentlich nicht so schwer ich habe mich einfach an den anderen antennen in der Umgebung gerichtet.
    Suchlauf Gestartet und los... Überiegens habe ich sie an ein Sony HD Sat Modul angeschlossen und dieses hängt per HDMI an meinem Sony KDL40W 4000. Ich habe einen Empfang von ca 65% Signalqualität 100% Sender bekomme ich damit 998 u. 250 Radio sender.
    Also es läuft perfekt keine Bildaussetzter oder ähnliches selbst die HD Sender laufen perfekt. Ich habe Sie jetzt Provisorisch mit der Tischhablterung am Balkon aufgestellt um zu Testen. Wenn das Wetter besser ist werde ich die feinjustierung vornehmen, da mein Vater ca 1300Sender mit einer 60er Schüssel emfängt.

Alles in allem Top Produkt nur der Preis ist Krass!!! Bei Media Markt 249€ ich hab sie bei Ebay geschossen für 80€ neu...:D
    Überigens Wohne ich im Raum zwischen Köln und Düsseldorf...

Diese Seite empfehlen