1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwaiger Multischalter 9/4 FLS904211

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andi1982, 29. März 2012.

  1. Andi1982

    Andi1982 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich festgestellt habe dass mein Schwaiger Multischalter SEW 5394 (9/4) nicht mehr richtig funktioniert, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Multischalter.

    Ich habe jetzt, da ich nichts anderes kenne wieder bei Schwaiger geschaut und diesen hier gefunden:

    Schwaiger FLS904211 SAT-Multischalter NT, 9 auf 4: Amazon.de: Elektronik

    Hersteller-Beschreibung:
    SAT-Multischalter: - Schwaiger


    Meine LNBs hoffe ich weiter benutzen zu können. Spricht irgend etwas gegen diesen Multischalter?

    Gruß
    Andi
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schwaiger Multischalter 9/4 FLS904211

    Nein........aber es gibt möglicheweise auch bessere MS.
    Die z.B. hab ich in deinen alten Thread empfohlen.;)
     
  3. Andi1982

    Andi1982 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwaiger Multischalter 9/4 FLS904211

    Meine Preisner LNBs kann ich dann aber trotzdem noch verwenden egal welchen dieser Multischalter ich hole?

    Was genau bedeudet das kaskadierbar genau? Und was wäre denn am Kreiling besser als beim Schwaiger? Sind das so Sachen wie Stromverbrauch? Oder Reichweite bis zum Reciever?

    Hab da irgendwie noch nicht wirklich den Überblick worauf man so achten muss.

    VG
    Andi
     

Diese Seite empfehlen