1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwaiger -> Hardware

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pan, 10. März 2003.

  1. Pan

    Pan Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Zunächst vielen Dank für die Informationen, die ich mir holen konnte.
    Wie wäre es mit einem Board für "Schwaiger" Produkte, die sich ja Dank DVB - T weiter ausbreiten ? Würde mich und sicher auch andere User interessieren !

    edit:
    (übermütiger Kater)
    pan

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 03:32: Beitrag editiert von: Pan ]</small>
     
  2. Pan

    Pan Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... die Rechtschreibfehler sind mir schon peinlich ...
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe eine super Schwaiger-Schüssel.
    Echt Edel und toll verarbeitet.
     
  4. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ihr,


    hat jemand von euch eine Foto der Schwaiger Schüssel?

    Irgendwie ist mir meine Noname Schüssel etwas zu gut verarbeitet. breites_ Ich denke, dass müsste eine Schwaiger sein...

    lichtgrau 80 cm Alu ... 37,95 EUR

    Was kosten denn die Schwaiger normalerweise?