1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCHWAIGER DSR6000HDCI -PVR-Problem-

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ta-uri, 1. Januar 2009.

1. ta-uri

ta-uri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Habe seit ein paar tagen mir den SCHWAIGER DSR6000HDCI sat-receiver gekauft.
    Der ist auch ganz in Ordnung. Nur wenn ich die PVR funktion nutzen will klapt das nicht. USB-stick erkennt er, MP3 & Bilder kann ich über den USB-Stick angucken. Nur halt nicht Aufnehemn. Der Receiver legt nur ca. 70 Ordner mit den Namen "PVR000A0", "PVR00299" u.s.w. auf den USB-Stick an.
    Habe auch schon Ext. Festplatten ausprobiert das gleiche problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ta-Uri

2. ta-uri

ta-uri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SCHWAIGER DSR6000HDCI -PVR-Problem-

Keine ne Ahnung :winken:

3. PVR-User-007

PVR-User-007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SCHWAIGER DSR6000HDCI -PVR-Problem-

:mad: Finger weg von SCHWAIGER, wenn ihr auf Dauer komfortabel PVR nutzen wollt!
    Das Gerät taugt mit der externen Platte nur als Aushilfs-Recorder im Notfall.
    Schade eigentlich, weil das Bild eigentlich recht gut ist.
    Dazu kommt die Software, die einige Macken hat und wenig benutzerfreundlich ist.
    --> lieber ein paar Euro mehr spendieren und dann weniger ärgern ...

Diese Seite empfehlen