1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwaiger DSR 5005 PVR zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Snurf, 29. August 2005.

  1. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir mal langsam einen Sat-Receiver mit Festplatte zulegen, habe jetzt schon einige Tage hier im Forum herumgestöbert und versucht mich für ein Gerät zu entscheiden. Hat allerdings nicht geklappt, hat mir schon mal den Medion 3540 gekauft und am nächsten Tag gleich wieder zurück gebracht, da das Gerät echt schrott war.

    Jetzt bin ich auf den Schwaiger DSR 5005 PVR gestoßen und wollte wissen ob den jemand kennt und ob der zu empfehlen wäre?

    Danke schon mal im Vorraus.
    Snurf
     

Diese Seite empfehlen