1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwaiger dsr 5002

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dirk, 28. Februar 2005.

  1. Dirk

    Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Hallo

    Habe mir am freitag einen schwaiger dsr 5002 für 149,- € zugelegt.
    Kennt oder hat jemand so ein Gerät? Wäre für eine Beurteilung dankbar.
    Will ihn als Zweitgerät auch für Premiere nutzen. Hab ihn schon mal ausprobiert und hab mein Topfield pvr 5500 abgeklemmt. Meine erste Einschätzung : gute Menüfuhrung, gutes EPG, guter Ton. Das Bild ist meiner Meinung nach nicht so scharf wie beim Topfield, aber bei dem Preisunterschied von 500 ,-€ war das auch nicht zu erwarten.
    Danke für weitere Kommentare .

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen