1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwaiger DSR 1000 Update via Sat - suche Transponder

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von b.theobald, 18. September 2006.

  1. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab hier von meinem Vater nen Schwaiger DSR 1000 und möchte gerne ein Software Update durchführen. Hab das Gerät direkt an meinen Astra 19,2° Ost LNB angeschlossen und Update mit den Auto Einstellungen versucht, aber da findet er nix.
    Hat jemand für mich die Daten, wo ich das Update für dieses Gerät finden kann. Hab Astra 19,2°, 23,5°, 28,2° und Hotbird. Gibts das da noch irgendwo?

    Falls nicht muss ich noch ein Nullmodemkabel auftreiben.
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Schwaiger DSR 1000 Update via Sat - suche Transponder

    Hallo,
    vllt. wird gerade kein Update gesendet. Meistens wird ja aus Kostengründen nicht permanent gesendet, sondern nur in Zeitfenstern bei erscheinen von neuen Firmwareversionen. Kommst wahrscheinlich um ein Nullmodemkabel nicht rum: ftp://ftp.schwaiger.de/Receiver/DSR1000/
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen