1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwaches Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BerlinerBoy1990, 10. Juli 2006.

  1. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,

    ich habe heute fernsehen geguckt und wenn ich umschalte sehe ich immer einen Balken wie gut mein Signal ist.Und mir ist aufgefallen das der ziemlich runter gegangen ist. Dann habe ich mir die Prozente angeguckt und ich hab nur noch 50 - 60 % Signalstärke und 60 - 70 % Signalqualität. Wie kann das sein? Reicht das denn aus oder müsste das eigentlich besser sein?
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Schwaches Signal

    Etwas wenig. Schüssel durch Nachjustieren in der vertikalen und horizontalen optimal einstellen (Signalstärkeanzeige des Receivers).
     
  3. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Schwaches Signal

    Ok . Werd ich morgen mal machen . Noch sehe ich ja was.Danke
     

Diese Seite empfehlen