1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwache Quote: RTL verkürzt Oliver Geissens "Show der Woche"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Der Kölner Privatsender RTL verkürzt Oliver Geissens "Show der Woche" von vorgesehenen neun auf fünf Ausgaben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sailor Sun

    Sailor Sun Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    AW: Schwache Quote: RTL verkürzt Oliver Geißens "Show der Woche"

    Danke RTL :wüt:

    und wieder vernichtet ihr ein gutes unterhaltsames Konzept. Nun gibt der Sendung doch mal eine Chance....!
     
  3. Dr.House

    Dr.House Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    AW: Schwache Quote: RTL verkürzt Oliver Geißens "Show der Woche"

    ...vielleicht liegt's auch daran: Ein Moderator mit zu vielen Shows.

    Und das ganze von der "Show der Woche" gibt's dann noch in "Exklusive Weekend" oder wie das heisst,
    dann auch noch bei Vox in "Prominent" und vielleicht bei n-tv noch als DOKU o.ä. usw...

    Die Programmplaner müssten mal Magazine/Talks/Shows entwickeln die auch interessant gemacht sind und einem zum einschalten bringen, diese dürften dann auch nur einen Moderator pro Show haben...Hier geht's immer nur um "Vaterschaftstests" oder "wer hat mirt wem...", aber in Deutschland wird wohl eher auf Quote als auf Qualität gesetzt.

    ... naja aber uns fragt ja eh keiner...
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Schwache Quote: RTL verkürzt Oliver Geissens "Show der Woche"

    Ich habe etwas von der ersten Folge gesehen.
    Ich fand die Show schlecht - Geissens Witze waren kaum, bzw garnicht lustig.
    Da gab es schon bessere RTL-Freitagabendshow :winken:
    z.B "7 Tage - 7 Köpfe" oder die ganzen Serien "Die Camper", "Alles Atze" ..
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schwache Quote: RTL verkürzt Oliver Geissens "Show der Woche"

    Für Domino Day schmeiße ich schon mal den Videorecorder an, ansonsten heißt es: Klappe, ich habe Feierabend! :D
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Schwache Quote: RTL verkürzt Oliver Geissens "Show der Woche"

    EDIT

    Erledigt
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Schwache Quote: RTL verkürzt Oliver Geissens "Show der Woche"

    Eines der nervigsten Gesichter im deutschen Fernsehen.
     

Diese Seite empfehlen