1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwache Leistung der Mods...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Spooky, 20. Juli 2009.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ... ist relativ gesehen.
    Aber dieses Thema hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...agt-digitv-de-nicht-bei-kd-wegen-hd-nach.html zu schließen, empfinde ich als Schwach.

    Angeblich wäre im Artikel vom 1.7. ! Alles gesagt, aber wie wir ja alle Wissen hat sich seit dem 4.7. zum Thema HD bei KD scheinbar einiges geändert.. aber nun Gut.. man scheint den Werbekunden treu und ergeben...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schwache Leistung der Mods...

    Dann hättest Du es aber auch im richtigen Bereich posten können.
     
  3. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwache Leistung der Mods...

    Und Du denkst das am 01.07 das nicht schon alles bekannt gewesen wäre, was sich 3 Tage später ändert? Schau mal in die Premiere Foren, wo schon über Sky und die Pakete diskutiert wurde, bevor es offiziell wurde.

    Wenn Dir also nix besseres einfällt Dich darüber aufzuregen...

    P.S: DigiTV wurde 2002 eingestellt. Nach fast 7 Jahren sollte sich dies auch rumgesprochen haben!
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwache Leistung der Mods...

    Das Wort Digi ist für mich eine Abkürzung für Digital.
    Sollte sich der Verlag das Wort Digitalfernsehen geschützt haben, so werde ich es in Zukunft ausschreiben...